9.9 C
Hamburg
Donnerstag, April 15, 2021
Start News An­kün­di­gung Neue Buchungskonditionen für Urlaub im Premiumsegment

Neue Buchungskonditionen für Urlaub im Premiumsegment

Wer Urlaub im High-End-Bereich genießen möchte, hat auch gehobene Ansprüche an den dazugehörigen Service. Daher legt der Veranstalter bei seinen Buchungskonditionen nach, erweitert seine „Fernweh Spezial“-Konditionen und führt zusätzlich einen neuen Fernweh Spezial Flex Tarif ein. „Unsere Gäste legen auf Qualität und Individualität besonderen Wert“, weiß Stephan Braun, Geschäftsführer von WINDROSE Finest Travel. „Zuletzt kam dazu ein immer stärker werdender Wunsch nach mehr Flexibilität und Sicherheit, dem wir nun mit neuen Konditionen begegnen.“

Fernweh Spezial: Volle Flexibilität ohne Aufpreis bis 90 Tage vor Reisebeginn
Für alle Neubuchungen mit Reisezeitraum bis 30. April 2022 gewährt der Luxusveranstalter kostenloses Stornieren bis 90 Tage vor Urlaubsbeginn. Dies gilt sowohl für alle Reise-Arrangements mit Flug wie auch für Rundreisen sowie für sämtliche Luxushotels und Resorts aus dem Finest Places Segment. „Es gehört auch zu unserem Service-Verständnis, die Buchungskonditionen so einfach und transparent wie möglich zu gestalten“, erklärt Stephan Braun. „Wir haben uns daher entschieden, keine Begrenzung des Buchungszeitraums festzulegen und auch den Reisezeitraum möglichst lange anzusetzen, nämlich bis zum Ende der kommenden Wintersaison 2021/22. Das bieten im Luxusbereich so nur wir an.“

WINDROSE Finest Travel / 31.03.2021

Foto: WINDROSE Finest Travel / Getty Images

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular