5.9 C
Hamburg
Montag, April 19, 2021
Start Wirtschaft Branchen smart und Clueso suchen beste Freunde

smart und Clueso suchen beste Freunde

Gemeinsames Instagram-Gewinnspiel inklusive digitalem Meet & Greet

„smart unterwegs mit den besten Freunden“ – unter diesem Motto startet smart heute ein neues Instagram-Gewinnspiel mit dem Singer-Songwriter Clueso. Gemeinsam verlosen sie einen smart für sechs Monate und ein digitales Meet & Greet. Mit der Aktion möchten smart und Clueso beste Freunde in Zeiten des Social Distancing wieder näher zusammenbringen. Zur Teilnahme müssen Fans lediglich ein gemeinsames Foto mit ihrem „best buddy“ auf ihrem eigenen, öffentlichen Instagram-Kanal posten – verbunden mit dem Hashtag #smartxclueso.

Begleitet wird das Gewinnspiel von insgesamt sechs Instagram Stories auf dem Kanal @clueso. Die sechs kurzweiligen Geschichten mit dem Künstler und einem gold-beigen smart EQ fortwo cabrio (Stromverbrauch kombiniert: 16,3-14,2 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km)(1) erzählen von wahrer Freundschaft und treuen Wegbegleitern fürs Leben.

„Mein Song ‚Du warst immer dabei‘ ist eine Hymne auf die wahre Freundschaft, auf Menschen, die einen in wichtigen Phasen des Lebens begleiten, mit denen man alles teilen würde – auch ein Auto. Es sind genau diese Leute, die wir alle in diesen Zeiten am meisten vermissen“, sagt Clueso. „Daher freue ich mich, gemeinsam mit smart diese besonderen Verbindungen nochmal auf eine andere Art zu würdigen.“

(1) Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

Daimler AG / 18.03.2021

Foto: Daimler AG

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular