9.9 C
Hamburg
Donnerstag, April 15, 2021
Start Tourismus Deutschland Hotel & Restaurant Ole Liese: Neuer Wohnraum für Mitarbeiter und frischer Glanz...

Hotel & Restaurant Ole Liese: Neuer Wohnraum für Mitarbeiter und frischer Glanz im ganzen Haus

Leben und Arbeiten in schleswig-holsteinischer Idylle: Das Hotel & Restaurant Ole Liese hat nicht nur die Gäste im Blick, sondern ganz besonders auch das Wohl des eigenen Teams: So entstehen in unmittelbarer Umgebung Wohnräume für neun Mitarbeiter, die spätestens im Mai 2021 bezugsfertig sein werden. Im Hotel selbst sorgen Renovierungsarbeiten für frischen Wind.

Arbeiten wo andere Urlaub machen – schon die idyllische Lage unweit der Ostsee, auf dem malerischen Gut Panker mit Herrenhaus, Stallungen und Pferdekoppeln macht die Ole Liese zu einem besonderen Arbeitsplatz. Aktuell umfasst das Team 20 Mitarbeiter, die je nach Saison und Bedarf auch temporär aufgestockt werden. Doch gerade da, wo es schön ist, ist der Wohnraum oftmals knapp und so stand eine eigene Personalunterkunft schon lange auf der Agenda. Für das neue Mitarbeiter-Domizil wurde eine bestehende Immobilie in Gadendorf in der Gemeinde Panker erworben, etwa zweieinhalb Kilometer von der Ole Liese entfernt und perfekt mit dem Fahrrad erreichbar. In dem Haus entstehen bis Mai 2021 neun Zimmer mit Bad für bis zu neun Mitarbeiter sowie eine Gemeinschaftsküche, ein Wohnzimmer und eine Terrasse.

Wilde & Partner / 24.02.2021

Foto: Wilde & Partner

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular