6.7 C
Hamburg
Samstag, März 6, 2021
Start News An­kün­di­gung Das Mercedes-Benz Modeengagement geht weiter

Das Mercedes-Benz Modeengagement geht weiter

Auftakt auf der digitalen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit Designtalent Tom Van der Borght

Mercedes-Benz präsentierte zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week (MBFW) Berlin am Montagabend, 18. Januar, Tom Van der Borght, den belgischen Nachwuchsdesigner und Sieger des renommierten Modefestivals International Festival of Fashion, Photography and Fashion Accessories Hyères (organisiert von villa Noailles), in einer Live Kunstperformance.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit NOWADAYS die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erstmals komplett digital umsetzen. Zum Beginn des neuen Jahres engagieren wir uns bewusst an der Seite der Modebranche, die wir seit 1995 passioniert unterstützen. Für uns zählt Zusammenhalt auch in digitalen Zeiten, um als Marke nahbar und erlebbar zu bleiben. Mit Tom Van der Borght, der als Gewinner des letztjährigen Festival Hyères die MBFW Berlin eröffnet hat, wollen wir den internationalen Design-Nachwuchs weiter motivieren und unterstützen“, so Bettina Fetzer, Marketingchefin Mercedes-Benz AG.

Mercedes-Benz AG / 19.01.2021

Foto: Mercedes-Benz AG

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular