-1.1 C
Hamburg
Samstag, Januar 16, 2021
Start Wirtschaft Firmen DHL Freight beauftragt Baxter Freight als Vertriebspartner für das Vereinigte Königreich

DHL Freight beauftragt Baxter Freight als Vertriebspartner für das Vereinigte Königreich

DHL Kunden werden von Baxters Netzwerk und den zusätzlichen Transportkapazitäten in UK profitieren.

DHL Freight ist eine strategische Partnerschaft mit dem britischen Logistikdienstleister Baxter Freight für Frachttransporte in Großbritannien und zwischen dem Vereinigten Königreich und Kontinentaleuropa eingegangen. DHL Kunden werden von Baxters umfangreichen Netzwerk und den zusätzlichen Transportkapazitäten in UK profitieren. DHL Freight wird im Gegenzug Baxter Freight Zugang zu seinem europäischen Stückgutnetzwerk sowie zu seinen Voll- und Teilladungskapazitäten und auch seinem intermodalen Angebot bieten. Als Vertriebspartner von DHL Freight wird der britische Logistikdienstleister seinen Kunden im Vereinigten Königreich noch umfassendere Transportlösungen anbieten können.

„Wir haben uns für die Kooperation mit Baxter Freight aufgrund der hohen Reputation in Sachen Kundenservice und der stark vertriebsorientierten Geschäftsstrategie entschieden. Beides maßgebliche Faktoren, wenn wir im aktuellen Klima auf dem britischen Markt weiter wachsen wollen. Mit unserer UK-Partnerschaft sind wir in der Lage, unseren Kunden einen noch flexibleren und persönlicheren Service zu bieten. Ich bin gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg führt, wenn wir ab sofort zusammen das Geschäft zwischen Großbritannien und dem Rest von Europa entwickeln“, so Thomas Vogel, Chief Operations Officer DHL Freight.

Deutsche Post DHL Group / 18.12.2020

Foto: Deutsche Post DHL Group

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular