8 C
Hamburg
Mittwoch, Januar 20, 2021
Start Tourismus Deutschland DER Touristik Deutschland bündelt Kräfte

DER Touristik Deutschland bündelt Kräfte

Vorbereitung auf Reisen-Neustart 2021 mit schlanker Aufstellung

Deutschlands zweitgrößter Reiseanbieter DER Touristik richtet sein Reiseveranstaltergeschäft neu aus. „Wir nutzen den zweiten harten Lockdown, um uns noch klarer auf die Wünsche unserer Kunden auszurichten. Wir stellen die Reiseexpertise unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt und organisieren uns schlank und effizient“, kündigt Dr. Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe, an.

Das Unternehmen mit seinen Zentralstandorten in Frankfurt und Köln erhält erstmals eine übergreifende Verantwortung für die Reiseprodukte. Sven Schikarsky, bislang verantwortlich für Sun & Beach-Reisen, wird der erste Chief Product Officer (CPO) der deutschen Organisation. Die vielfältigen Marketingfunktionen in der historisch gewachsenen Gruppe werden künftig unter der Leitung von Matthias Lange stehen, der die neue Einheit „One Marketing“ neben der DER Touristik Online in Personalunion führen wird.

DER Touristik Deutschland / 17.12.2020

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular