1.1 C
Mittwoch, Januar 27, 2021
Start Home Erste digitale Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt

Erste digitale Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die jährliche Mitgliederversammlung des Deutschen Volleyball-Verbandes e.V. (DVV), seinen Mitgliedern der Landesverbände und Volleyball Bundesliga erstmals digital durchgeführt. Am 21. November standen neben den Finanzen, zahlreichen Ordnungs- und Satzungsänderungen auch die drei Zukunftsprojekte auf der Tagesordnung.

DVV-Präsident René Hecht eröffnete die Mitgliederversammlung mit einer emotionalen Rede, in der er auf die schwierigen Monate und Herausforderungen in diesem Jahr zurückblickte, aber auch einen Ausblick wagte: „Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie trifft alle Sportverbände – auch den DVV – mitten ins Herz. Wir wollen diese Zeit aber auch dafür nutzen, um Versäumtes aufzuarbeiten und unsere Zukunftsprojekte voranzutreiben. Ich danke allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben und zukünftig Zeit, Kraft und Herzblut in unseren Sport investieren.“

DVV / 22.11.2020

-Advertisment -