7.8 C
Hamburg
Donnerstag, April 22, 2021
Start Lifestyle Frauen Jana Teipelke (SVCN) ist HFV-Ehrenamtlerin des Monats Oktober Oktober 2020

Jana Teipelke (SVCN) ist HFV-Ehrenamtlerin des Monats Oktober Oktober 2020

Am 17.11.2020 war im Stadion des SV Curslack-Neuengamme am Gramkowweg das Flutlicht eingeschaltet – leider nicht zum Trainieren, sondern um vor einer tollen Kulisse unter freiem Himmel und mit ausreichendem Abstand die Auszeichnung der Ehrenamtlerin des Monats Oktober vornehmen zu können. Der 1. Vorsitzende Hartmut Helmke und sein Vorstandskollege und Kassenwart des SVCN, Dirk Teipelke, hatten die Frau von Dirk – Jana Teipelke – unter einem Vorwand zum Platz gelockt.

Der Ehrenamtsbeauftragte des Hamburger Fußball-Verbandes, Andreas Hammer, zeichnete dien HFV-Ehrenamtlerin des Monats Oktober 2020, Jana Teipelke (SV Curslack-Neuengamme), für ihr ehrenamtliches Engagement aus. Dank des Sponsorings der SIGNAL IDUNA Generalagentur Jakovos Libanios konnte Jana 15 schicke Sporttaschen von Macron für ein Teams seiner Wahl entgegennehmen. Für sie selbst gab es einen schicken Macron-Rucksack, eine DFB-Ehrenamtsuhr, eine Urkunde und ein Fußball-Buch.

HFV / 19.11.2020

Foto: HFV

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular