14.9 C
Hamburg
Sonntag, Juni 13, 2021
StartWirtschaftFirmenDHL Global Forwarding mit vier Gold Stevie Awards für Frauen in der...

DHL Global Forwarding mit vier Gold Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft ausgezeichnet

DHL Global Forwarding ist weltweit der erste Logistikdienstleister, der eine so hohe Anzahl an Auszeichnungen in einem einzigen Jahr erhalten hat.

Die Initiative „Women at DHL Global Forwarding“ des Luft- und Seefrachtspezialisten von Deutsche Post DHL Group ist für ihre vorbildliche Förderung von Vielfalt am Arbeitsplatz ausgezeichnet worden. Insgesamt vier Stevie Awards in Gold in vier Kategorien konnte sich die Initiative sichern, sowohl auf Organisationsebene als auch als Individualauszeichnung. Mehr als 1.500 Einreichungen lagen der Jury in diesem Jahr vor.

„Die Entwicklung von talentierten Mitarbeiterinnen bei DHL Global Forwarding ist für uns alle von zentraler Bedeutung. Unser Ziel ist es, noch mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen, und unsere Initiative ‚Women at DHL Global Forwarding‘ dient dabei als wichtiger Treiber“, so Tim Scharwath, CEO DHL Global Forwarding, Freight. „Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit sind Grundwerte unserer Organisation. Wir wollen weiterhin großartige Arbeitsplätze schaffen, wo jeder willkommen ist.“

Deutsche Post DHL Group / 26.10.2020

Foto: Deutsche Post DHL Group

Anzeigen

-Advertisment -spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Most Popular