10.5 C
Hamburg
Mittwoch, Mai 12, 2021
StartGesundheitTürkei: Reise- und Sicherheitshinweise

Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise

Aktuelles    

aa Die Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 führt auch in der Türkei zu verstärkten Einreisekontrollen, Gesundheitsprüfungen mit Temperaturmessungen sowie Einreisesperren.

Die türkischen Behörden haben das Einreiseverbot für mehrere von COVID-19 betroffenen Staaten auch auf Einreisende aus Deutschland erweitert, gültig ab Samstag, den 14. März 2020 um 8:00 Uhr Ortszeit, zunächst bis zum 17. April 2020.
Die Ausreise von deutschen Staatsbürgern ist weiterhin möglich. Flugzeuge dürfen auch weiterhin landen, um Passagiere aus der Türkei nach Deutschland abzuholen. Weitere Details zu diesen Regelungen sind noch nicht bekanntgegeben worden.

Derzeit sind keine nennenswerten offiziellen Zahlen zu Infizierten in der Türkei bekannt; es muss allerdings mit einer hohen Dunkelziffer gerechnet werden.

Vorheriger ArtikelSüleyman Deveci: Corona Günlüğü (1)
Nächster ArtikelTanzen

Anzeigen

-Advertisment -spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Most Popular