ALMANYALILAR

Wie ein Herz aus England ein Leben in der Türkei gerettet hat

oc

ALMANYALILAR – Im 2006 kam Tayfun Erdem wegen einer Herzstörung nach Ege Universitäts Krankenhaus und wurde dort in eine Therapie aufgenommen. Um zu überleben brauchte er ein neues Herz. Als seine Gesundheit sich tagtäglich verschlechterte und er nur noch wenige Tage zu Leben hatte, kam eine Nachricht aus Mugla. Als 17 jähriger Craig Oliver Beston aus England mit seiner Familie im türkischen Bodrum seinen Urlaub verbrachte, erlitt er einer Gehirnblutung. Als es keine Hoffnung mehr gab, willigte seine Familie bzw. seine Mutter Julie Beston seine Organe zu spenden. Somit würde der 17 jährige Tayfun Erdem durch eine Herztransplantation am Leben bleiben. Er bekam nämlich Olivers Herz und konnte dadurch weiterleben. Tayfun ließ sich Olivers Bild in einem Herz auf seiner Schulter zu tätowieren. Als Tayfun gesund wurde, besuchte er das Krankenhaus weiter um dortige Kinderpatienten, die auf eine Organspende warteten, aufzumuntern und um Hoffnung und Freude zu verbreiten.

te

Tayfun Erdem nahm nach langer Mühe und durch die Hilfe der Sozialen Medien mit Familie Beston Kontakt auf. Nach 10 Jahren also in 2016 besuchte Tayfun Erdem die immer noch schmerzende Familie in England um sich zu bedanken und um Olivers Grab zu besuchen. Somit kam eine freundschaftliche Beziehung zustande. Irgendwann besuchten die Mutter Julie Beston und der Vater Bob Beston Tayfun Erdem, der das Herz ihres Sohns trägt, in die Türkei um ihn zu Treffen. Nach zehn Jahren erklärte die Mutter, dass als ihr dieses Vorgehen vorgeschlagen wurde, es einer der schwierigsten Momente ihres Lebens war. Sie gestand auch, dass sie diese Entscheidung nie bereut hatte. Als sie sich mit Tayfun in England das erste Mal trafen, umarmten sie sich und minutenlang hatte sie nur geweint. Sie hörte den Herzschlag ihres Sohnes erneut. Die Familienbesuche finden gegenseitig statt. Auch die Mutter von Tayfun Melek Erdem bedankt sich sehr an der Familie Beston und findet ihr Dankeschön an Julie Beston nie ausreichend genug. Tayfun wird mit der Erlaubnis der Familie die Zeiten nach der Herztransplantation, Olivers Beziehung zu seinen Eltern in den Veranstaltungen und Pressetreffen die in England stattfinden werden, publik machen.

05.02.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Onur'un Kalemi

Onur'un Kalemi Blog

lukalablog

Uyku en evcil hayvandır.

ulyacanastroloji.wordpress.com/

Astroloji ile Kendini ve Yaşamı Anlama Rehberi

İnsanlık Hali

Her insanda insanlığın bütün halleri vardır- Montaigne

Yemek Dünyasında Gezinti

Yemek dünyasında lezzetli, farklı tatlara ve en güzel mekanlara gezinti...

Defter-i Muhakkik

İlham vermesi ümidiyle eğitim, seyahat ve yaşam tecrübelerime dayalı paylaşımlarından fayda görmenizi dilerim.

Demo'nun Blogu🐛🦋

Yaşamalıyım çünkü hikayemin sonunu merak ediyorum 🥰

Standart Ölçüler

Kullananlar ve Yorumlar

Sadi Özdemir

Reel Ekonomi Gündemi

SCHREIBBLOGG

Mehr als ein Literaturblog

tığlı köşe

sevg ve dostluk

Mustafa Güçlü

Mustafa Güçlü, Şiir, Edebiyat

Yaşlanma Rehberim

Kim Demiş 'Yaşlılık Kötü' Diye?

Merve ÇELİK ÇAĞDAŞ

Hukuk-KVKK-Yapay Zeka-Mühendislik

KATIS BÜCHERLESEBURG

Alles über meine Bücher und Rezensionen

Oceanblue Style at Manderley

Blog Ü40 Ü50 für Meer Mode Mut

profashionals

Fashion Business People

%d Bloggern gefällt das: