ALMANYALILAR

Der Kampfhahn stach seinen Besitzer ab

ALMANYALILAR – Seit 1960 sind in Indien Hahnenkämpfe nach offiziellen Angaben gesetzlich verboten. Aber die Tierschutz Organisationen berichten das Gegenteil. In vielen Städten sollen bei solchen Wetten mit großen Menschenbeteiligungen große Summen im Umlauf sein. Solche Hähne werden speziell ernährt, darunter mit hohen Proteininhalten sowie Steroiden. Die übliche Praxis soll mit irgendwelcher Tradition nicht zu tun haben, das wäre pure Glücksspielmentalität, welche Menschen zu solchen Kämpfen anzieht.

hhh

Laut einem Bericht von BBC-Türkisch, wollte der 50-Jährige Saripalli Chanavenkateshwaram Rao seinen Kampfhahn in der südindischen Stadt Andhra Pradeş am Anfang Januar zu einer solchen Hahnenkampf Veranstaltung bringen. Sein Vorhaben endete aber mit seinem Tod. Denn sein Kampfhahn soll seinen Besitzer Rao unerwartet und brutal getötet haben.

Wie das in vielen Hahnenkämpfe üblich ist, werden auch in Indien an den Füßen des Tieres Sporne oder scharfe Klingen befestigt. Der dreifacher Familienvater Rao wurde unterwegs zum Hahnenkampf von seinem eigenen Hahn angegriffen. Der Hahn befreite sich von den Händen seines Besitzers. Als er seinen Hahn wieder fassen wollte, bekam er einen Schlag auf seinen Hals. Durch die schweren Angriffe wurde er erst gelähmt und sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort konnte er aber nicht gerettet werden und verstarb.

30.01.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Onur'un Kalemi

Onur'un Kalemi Blog

lukalablog

Uyku en evcil hayvandır.

ulyacanastroloji.wordpress.com/

Astroloji ile Kendini ve Yaşamı Anlama Rehberi

İnsanlık Hali

Her insanda insanlığın bütün halleri vardır- Montaigne

Yemek Dünyasında Gezinti

Yemek dünyasında lezzetli, farklı tatlara ve en güzel mekanlara gezinti...

Defter-i Muhakkik

İlham vermesi ümidiyle eğitim, seyahat ve yaşam tecrübelerime dayalı paylaşımlarından fayda görmenizi dilerim.

Demo'nun Blogu🐛🦋

Yaşamalıyım çünkü hikayemin sonunu merak ediyorum 🥰

Standart Ölçüler

Kullananlar ve Yorumlar

Sadi Özdemir

Reel Ekonomi Gündemi

SCHREIBBLOGG

Mehr als ein Literaturblog

tığlı köşe

sevg ve dostluk

Mustafa Güçlü

Mustafa Güçlü, Şiir, Edebiyat

Yaşlanma Rehberim

Kim Demiş 'Yaşlılık Kötü' Diye?

Merve ÇELİK ÇAĞDAŞ

Hukuk-KVKK-Yapay Zeka-Mühendislik

KATIS BÜCHERLESEBURG

Alles über meine Bücher und Rezensionen

Oceanblue Style at Manderley

Blog Ü40 Ü50 für Meer Mode Mut

profashionals

Fashion Business People

%d Bloggern gefällt das: