30.2 C
Hamburg
Donnerstag, August 13, 2020
Start News Der Kampfhahn stach seinen Besitzer ab

Der Kampfhahn stach seinen Besitzer ab

ALMANYALILAR – Seit 1960 sind in Indien Hahnenkämpfe nach offiziellen Angaben gesetzlich verboten. Aber die Tierschutz Organisationen berichten das Gegenteil. In vielen Städten sollen bei solchen Wetten mit großen Menschenbeteiligungen große Summen im Umlauf sein. Solche Hähne werden speziell ernährt, darunter mit hohen Proteininhalten sowie Steroiden. Die übliche Praxis soll mit irgendwelcher Tradition nicht zu tun haben, das wäre pure Glücksspielmentalität, welche Menschen zu solchen Kämpfen anzieht.

hhh

Laut einem Bericht von BBC-Türkisch, wollte der 50-Jährige Saripalli Chanavenkateshwaram Rao seinen Kampfhahn in der südindischen Stadt Andhra Pradeş am Anfang Januar zu einer solchen Hahnenkampf Veranstaltung bringen. Sein Vorhaben endete aber mit seinem Tod. Denn sein Kampfhahn soll seinen Besitzer Rao unerwartet und brutal getötet haben.

Wie das in vielen Hahnenkämpfe üblich ist, werden auch in Indien an den Füßen des Tieres Sporne oder scharfe Klingen befestigt. Der dreifacher Familienvater Rao wurde unterwegs zum Hahnenkampf von seinem eigenen Hahn angegriffen. Der Hahn befreite sich von den Händen seines Besitzers. Als er seinen Hahn wieder fassen wollte, bekam er einen Schlag auf seinen Hals. Durch die schweren Angriffe wurde er erst gelähmt und sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort konnte er aber nicht gerettet werden und verstarb.

30.01.2019

- Advertisment -

Most Popular

Aydın’da sezonun ilk kuru inciri borsaya geldi

Türkiye'nin yanı sıra dünya genelinde de kuru incirin en önemli üretim merkezi konumundaki Aydın'da, sezonun ilk ürünü borsaya geldi. Aydın Ticaret Borsasında düzenlenen ilk ürün...

EU-Wettbewerbshüter genehmigen deutsche Beihilfen für Flughäfen und Schienengüterverkehr

Die Europäische Kommission hat zwei deutsche Beihilferegelungen genehmigt, mit denen Deutschland seine Flughäfen in der Coronakrise unterstützen und Innovationen im Schienengüterverkehr fördern will. „In...

Schneider Electric’ten „Dijital Otel Çözümleri“ eğitimi

Schneider Electric'in Learning Series kapsamında düzenlediği "Dijital Otel Çözümleri ve Otellerde EcoStruxure Mimarisi" online seminerinde EcoXpertlere ve son kullanıcılarına otel segment çözümleri hakkında eğitim verildi. Schneider Electric'ten yapılan...

Ayvalık’ta „Plastik Aşklar“ tiyatro oyunu sahnelendi

Balıkesir'in Ayvalık ilçesinde "Plastik Aşklar" isimli tiyatro oyunu sahnelendi. Ayvalık Açıkhava Tiyatrosu'nda sergilenen oyunda tiyatro, sinema ve dizi oyuncusu, aynı zamanda yönetmen ve yapımcı Oya...
%d Bloggern gefällt das: