19.2 C
Hamburg
Donnerstag, Juni 17, 2021
StartHomeSüleyman Deveci: IRRITIERT oder INSPIRIERT

Süleyman Deveci: IRRITIERT oder INSPIRIERT

Süleyman Deveci /

IRRITIERT oder INSPIRIERT: (Kritik, Rezension, Vorstellung)

11

Nachdem ein Roman gelesen wurde, macht man sich sicherlich darüber Gedanken, wie oder weshalb der Schriftsteller dieses Werk geschrieben hat. Mit solchen Fragen im Kopf beschäftigt man sich mit dem gelesenen Werk, welches uns mal belehrt, unterhält aber auch irritiert oder eben inspiriert. Somit fing der Autor, Süleyman Deveci, an sich mit dem Roman auseinanderzusetzen. Dieser erzählt, kritisiert, rezensiert und stellt einige ausgewählte Romane vor, die er in den letzten Zehn Jahren gelesen hat. Er legt viel Wert darauf, dass Autoren die Werke anderer Autoren nicht nur lesen, sondern auch in der Lage sind, das Verstandene mit ihren eigenen Wörtern weiterzuerzählen. Nur durch neue Interpretationen können Kulturbranchen sich weiterentwickeln.

https://www.amazon.de/gp/product/B07VG4VQG2/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i4

Vorheriger ArtikelThe Longest Day – En Uzun Gün
Nächster ArtikelGifted – Deha

Anzeigen

-Advertisment -spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Most Popular