17.1 C
Hamburg
Donnerstag, Oktober 1, 2020
Start Home Murat Işık: Das Licht im Land meines Vaters

Murat Işık: Das Licht im Land meines Vaters

Murat Işık: Das Licht im Land meines Vaters

Als ich in der Bibliothek aus dem Regal den Roman kurz zum Stöbern raus nahm, sagte ich mir, wie üblich voller Vorurteile, es ist vielleicht wieder eine langweilige Dorfgeschichte. Aber bei dem Umfang und dem seriösen Verlagsnamen sagte ich mir, stop, nehm es lieber mit, wenn die ersten 30 Seiten dir nicht gefallen kannst du damit aufhören. Nachdem ich aber angefangen habe, hat Murat Işık und sein fiktiver Roman mich gefesselt. Nicht nur die Geschehnisse die er erzählte, auch sein Erzählstil war für mich faznierend. Nun bin ich fest davon überzeugt, dass der Autor von der Erzählttradition Dengbej stammen muss. Wie seine Protagonisten im Roman Das Licht im Land meines Vaters.

2

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

 

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular

Startschuss für die neue Europäische Rohstoffallianz

Dienstag werden Vizepräsident Maroš Šefčovič und der für den Binnenmarkt zuständige EU-Kommissar Thierry Breton die Europäische Rohstoffallianz ins Leben rufen. Sie führt die Industrie,...

Burun estetiği operasyonlarına ilişkin uyarı

Medicana Avcılar Hastanesi Op. Dr. Ali Divil, "Burunda pek çok farklı nedenden dolayı yapılabilen rinoplasti, travmalara bağlı olarak oluşan şekil bozukluklarının estetik ve işlevsel...

DHL Paket erhöht Paketpreise für Geschäftskunden ab 1. Januar 2021

Stark gestiegene Transportkosten, höhere Personalkosten sowie nochmals gestiegene Investitionen machen die Preisanpassung erforderlich. Schwere Pakete besonders von Preiserhöhung betroffen DHL Paket erhöht ab 1. Januar...

Oya Pervin Pelit: EMEK SAHİPSİZ İSE SAVRULUR

Binbir emekle gurbette tam da gurbetçilerle çekilmiş filmin kara yazısı ''Savrulan Emekler ''adlı filmde bütünleşir. Film, Almanya’da yaşayan Türk ailelerinin hikâyesini konu edinir. Türkan,...