1.7 C
Hamburg
Montag, Januar 25, 2021
Start Home Yaşar Kemal: Niemandchen 3 / Die Stimme des Blutes

Yaşar Kemal: Niemandchen 3 / Die Stimme des Blutes

Als nächstes schickt Salman eine Botschaft an Zero Hatun die besagt, dass wenn sie das Dorf nicht verlassen und woanders aussiedeln würden, würde er Mustafa eigenhändig wie sein Vater Ismail Aga umbringen. Mustafa nimmt diese Todesdrohung ernst und verschwindet aus dem Dorf irgendwann ohne jemandem etwas zu sagen. Seine Mutter findet ihn in einer Höhle aus Angst voll erschöpft, in einem kranken Zustand. Inzwischen hat Salman fast jeden getötet, der von sich große Sprüche gab, dass sie ihn umbringen würden. Der letzte war Cobanbasi, dessen Kopf Salman abgeschnitten ins Dorf schickt. Währenddessen hat Mustafa, der von zu Hause wegen seiner Ängste vor Salman abgehauen ist und sich in der Höhle versteckt, nur noch Alpträume.

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular