8.6 C
Hamburg
Mittwoch, Januar 20, 2021
Start Bücher Müge Iplikci: Asche und Wind

Müge Iplikci: Asche und Wind

Man sagt öfters beim Schreiben von Rezensionen, dass man möglichst nichts Negatives schreibt. Derjenige Autor hat sich dafür, egal auf welche Art und Weise, so viele Mühe gegeben und Zeit und Arbeit dafür inverstiert und um das Ganze zu respektieren, sollte man gerecht und fair sein und die aufgeopferte Leiden und Mühen in Betracht ziehen. Ob es allerdings bei jedem Werk machbar ist, weiß ich es persönlich noch nicht. Aber ich werde versuchen sachlich zu bleiben.

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

Vorheriger ArtikelAv Mevsimi
Nächster ArtikelOrhan Kemal: Sokaklardan Bir Kız

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular