15.9 C
Hamburg
Dienstag, Mai 11, 2021
StartBücherAhmet Altan: Sterben ist leichter als Lieben

Ahmet Altan: Sterben ist leichter als Lieben

Ahmet Altans Bücher „Wie eine Schwertverletzung“ und „Liebe in Rebellionstagen“ werden mit dem dritten Band „Sterben ist leichter als Lieben“ fortgesetzt. Der Sultan Abdulhamid kehrt von seinem Exil zurück. Er mischt sich aber nicht in die Regierungsangelegenheiten ein, sondern kümmert sich um Hühnereier und beschäftigt sich mit anderen harmlosen Tätigkeiten als Ex-Sultan. Ein anderer Sultan und ein Parlament herrschen nun über das Reich. Bulgaren attackieren das Osmanische Reich bzw.  kämpfen sie um ihre Unabhängigkeit. Ragip Bey kämpft an der Front gegen sie, in der Tasche seiner Uniform hat er drei ungeöffnete und ungelesene Briefe von Dilara Hanim. Der furchtlose Soldat, der gegen Bulgaren heldenhaft kämpft hat solchen Schiss vor den Seilen, was diese Frau geschrieben haben könnte. 

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

Anzeigen

-Advertisment -spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Most Popular