0.9 C
Hamburg
Sonntag, Januar 17, 2021
Start Bücher Ahmet Altan: Wie eine Schwertverletzung

Ahmet Altan: Wie eine Schwertverletzung

Der Name des Romans besagt, dass eine Schwertverletzung genauso wie eine Liebesverletzung sei, beide vergehen so lange sie nicht tödlich sind aber hinterlassen Spuren oder Narben. Der fünfte Roman von Ahmet Altan, „Wie eine Schwertverletzung“ ist das erste Band einer Trilogie, meiner Meinung nach könnte es aber auch ein viertes Band geben. Der vor kurzem von Erdogan zu einer lebenslanger Haft verurteilte Regierungskritiker, erfolgreicher Journalist und Literat sitzt zurzeit im Gefängnis und hat so zum Schreiben sicherlich genügend Zeit.

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

 

 

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular