6.9 C
Hamburg
Donnerstag, Januar 21, 2021
Start Bücher Yaşar Kemal: Eine Inselgeschichte 1 ...

Yaşar Kemal: Eine Inselgeschichte 1 / Euphrat fließt blutig

Eine Inselgeschichte ist ein vierbändiger historischer Roman. Der originale Name lautet eigentlich „Schau den Fluss Euphrat an, der blutig fließt“. Mit der Begründung für den Namen und was uns der Autor damit sagen will, befasse ich mich später im Text. Yaşar Kemal war ein großer Romancier der Türkei. Alle guten Romanleser erwarteten, dass er einen Literaturnobelpreis vor seinem Tod bekommen würde. Seine Romane und er waren die vielseitigen Stimmen der Völker von Anatolien und Mesopotamien.

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular