0.1 C
Hamburg
Montag, Januar 25, 2021
Start Bücher Orhan Kemal: Der schlechte Weg

Orhan Kemal: Der schlechte Weg

Die Witwe Ayşe wäscht Wäsche von anderen Menschen um Geld zu verdienen. Ihr Sohn İhsan arbeitet bei einem Architekten, als Schreibkraft in seinem Büro. İhsan’s fünf Jahre jüngere Schwester Nuran träumt nur noch davon, von der immer noch heute bekannten und als das türkische Holywood genannten “Yeşilçam” entdeckt, und eine berühmte Schauspielerin zu werden. Sowie İhsan arbeitet auch Reşat als Fahrer beim Architekten. Er ist ein Freund vom İhsan und kennt seine Familie sehr gut. Die Frau vom Architekten betrügt ihren Mann mit dem bösen Fahrer Reşat. Der Grund dafür ist, dass sie den reichen Mann geheiratet hat, als sie jung und unerfahren war. Der alte Mann kann sie jetzt nicht mehr glücklich machen.

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

Anzeigen

-Advertisment -

Most Popular