27.1 C
Hamburg
Mittwoch, Juni 16, 2021
StartBücherOrhan Kemal: Ein Haus von Vielen

Orhan Kemal: Ein Haus von Vielen

Im Jahre 1966 erschien der Roman “Ein Haus von Vielen“ zum ersten Mal. Bis heute ist es in zwölf Ausgaben erschienen. Das zeigt, dass Orhan Kemal immer noch beliebt und lebendig ist und noch gern gelesen wird. Er hat immer noch einen treuen Leserkreis, obwohl für gewöhnlich das Gegenteil behauptet wird. Es wird gesagt: “Diese Leute wollen nicht lesen!” Genau Orhan Kemals Leute, für die er mühsam, geduldig und mit Fleiß geschriebenen Werke schrieb, machen ihn wichtig und unvergeßlich. Deshalb bewundern wir uns, wenn wir immer wieder von ihm etwas lesen. Weil wir in fast jedem Werk einen Teil von uns finden. Wir finden Brüche und große Stücke, die wir nicht so einfach ignorieren und übersehen können.

https://www.amazon.de/dp/B07VG4VQG2/ref=sr_1_3?qid=1563777778&refinements=p_27%3ASuleyman+Deveci&s=books&sr=1-3&text=Suleyman+Deveci

 

Vorheriger ArtikelMülteci
Nächster ArtikelYazar Yazar

Anzeigen

-Advertisment -spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Most Popular